top of page

Mein Blog

Oh das klingt doch irgendwie besonders. "Mein Blog"😊

Warum schreibe ich einen Blog?

Ganz klar für dich!! Weil du mir wichtig bist und weil mir deine Situation wichtig ist. Weil ich dich und deine*n Partner*in aufklären möchte. Weil ich finde wir Eltern sollten alle das Wissen haben, was es uns ermöglicht eine angenehme und leichte Elternschaft zu haben.


Dieser Blog geht aber auch an all das Fachpersonal. All die Leute, die mit Babys, Kindern und Eltern jeden Tag zu tun haben. An all die, die sich eben nicht sicher auf einem Gebiet fühlen und Antworten oder einfach auch nur Tipps oder Hinweise suchen. Manchmal fällt es schwer sich Unwissen einzugestehen. Das ist völlig ok so. Aber hier kann sich jeder Wissen holen, ohne dass es irgendjemand erfährt.


Alles was ich hier veröffentliche ist natürlich immer nur allgemein betrachtet. Eine individuelle Betrachtung deiner Situation ist über einen Blog nicht möglich. Dazu bedarf es einer Beratung. Aber du kannst dir hier immer das mitnehmen, was zu dir und deiner Situation passt. Nicht immer muss etwas passen und für dich dabei sein. Das ist ok. Denn du und deine Situation sind einzigartig und besonders. Manchmal ist aber vielleicht ein toller Tipp dabei, den du für dich anpassen kannst und der dir und deinen "Problemen" helfen kann. Bleibe da offen und vor allem flexibel.


Bei individuellen, kleinen Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Dazu darfst du mich jederzeit anschreiben. Bei umfangreicheren Fragen ist eine Beratung nötig. Da reichen oft wenige Worte nicht aus, um diese zu klären.

Ich biete auch regelmäßig Kurse an. Vielleicht ist da ja einer dabei, der dich interessiert. Dann würde ich mich freuen, dich dort zu treffen.


Viel Spaß beim Stöbern.

Schau auch gerne bei Instagram vorbei und folge mir dort. Du findest mich dort unter bindungs.blume

Und wenn bei dir alles ok ist, du aber jemanden kennst, der sich über meine Beiträge freuen könnte, dann empfehle mich und meine Seite doch gerne weiter.

Themenvorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen!🤗


Ich freue mich auf all das was wir hier so zusammentragen werden.


Deine Maria💜

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page