top of page
Schlafprobleme Jena

Meine 

Leistungen

Sanfte Begleitung

Während der Begleitung sprechen wir uns einmal die Woche und schauen auf die bisherigen Erfolge und passen den Weg immer wieder neu an. Weiterhin stehe ich Dir bei Fragen zur Verfügung.

Meine Unterstützung ist Dir die ganze Zeit über sicher. Du bist nicht alleine und mit Deinen Sorgen und Ängsten gehen wir behutsam um.

Für Dein Baby/ Kind gestalten wir den Weg immer liebevoll, bedürfnisorientiert und bindungsorientiert, auch immer mit dem Blick auf den Entwicklungsstand. Das Wohl des Kindes steht bei mir mit an erster Stelle. 

 

Der Weg zum individuellen Ziel ist nicht immer einfach und bedarf Geduld. Genau hier bin ich da. Ich helfe Dir dabei den Weg motiviert gehen zu können.

Wir treffen uns entweder über eine Videokonferenz oder persönlich vor Ort. Immer so, wie es für Dich am besten ist!

Kosten 99€/Woche

inkl. Handouts per PDF wenn nötig

Zubuchbare Leistung
Nachgespräch

Du hast eine Beratung bei mir gehabt und nun gibt es doch noch ein paar Fragen? Oder bist Du Deinem Ziel schon näher gekommen und möchtest nun über den nächsten Schritt sprechen? Oder gibt es Probleme, die Du nochmal besprechen möchtest?

Dann kannst Du gerne ein Nachgespräch bei mir buchen. In diesem Gespräch können wir nochmal kurz auf Deine Wünsche und Themen eingehen. Wir reflektieren nochmal Deine bisherigen Erfolge und stärken Dich für den weiteren Weg.

Kosten 29

(Dauer maximal 40 Minuten)

bottom of page